Die konsequent-digitale Antwort // auf einen analogen Bestseller

Berlin-Chemie AG

Der Espumisan® Elternratgeber „Kinder und Gift“ ist ein vielgefragter Klassiker. Was lag näher, als diesen Erfolgsservice – mit zusätzlichen Angeboten ausgerüstet – für die digitale Welt fit zu machen? Längst hat die Smartphone-App „Kinder und Gift“ die Schallmauer von 100.000 Downloads durchbrochen. Verschiedene inhaltliche Erweiterungen sowie ein vernetztes Vermarkungskonzept in On/Offline-Medien bei Fachkreisen- und Laien tragen nach wie vor zum steten Wachstum bei. QR-Scans vom pädiatrischen Wartezimmerposter spielen eine überraschend große Rolle.

  • Strategische Beratung
  • Idee, Konzeption, Umsetzung, Programmierung
  • Konzeption und Umsetzung Traffic schaffender Maßnahmen innerhalb des Vermarktungskonzepts
  • Laufender Support bis Monitoring/Reporting
  • Full-Service im „One-Voice“