Mitarbeiter motivieren // geht besonders gut mit Fun

Bayer Pharma AG

Kundenorientierung ist wichtig für den Geschäftserfolg. Systematisch dafür zu sensibilisieren, dass jeder dazu beitragen kann, ist Gegenstand einer ungewöhnlichen Customer Centricity Kampagne, die zeigt, dass gerade in der Mitarbeitermotivation über Spaß an der Sache ihre außerordentliche Relevanz kommuniziert werden kann. Umgesetzt in einer Comic-Clips-Serie und unternehmensweit kommuniziert über In-house-Events, Intranet, Mitmachaktionen und Infomaterialien.

  • Kampagnenkonzeption
  • Visuelles Konzept inkl. Entwicklung eines Maskottchens und Stakeholder Character Design
  • Copywriting und Story Telling auf Grundlage von Mitarbeiter-Interviews
  • Comic Clip Produktion (Englisch, Deutsch)
  • Durchführung von In-house-Events inkl. Konzeption und Umsetzung von Bannern, Stand-up-Displays, Quiz-Karten, Flyer, Poster, Incentives sowie Veranstaltungsorganisation